4 Comments

  1. Wo in Vorsfelde oder Wolfsburg hat denn das Lunch-Date beim Vietnamesen stattgefunden?
    War das vielleicht in der Porschestraße. Wenn man vom Bahnhof kommend zur Porschestraße geht, finden sich doch auf der linken Seite einige Lokale mit ausländischer Küche. Ist der Vietnamese da irgendwo zu finden?

  2. Hallo liebe kate
    beneidenswert wie weit du schon mit den Weihnachts vorbereitungen bist 😉
    Bei uns ist noch irgendwie keine Advents bzw vorweihnachtsstimmung vorhanden —– mein Schnuffi ist krank und das obwohl wir gerade erst vom Jahresurlaub aus dk zurück sind —-
    Ach und fein die Fotos aus der Autostadt die werden wir vom 9.bis zum 12.12 besuchen und wer weiss vielleicht sieht man sich ja mal zufällig 😉
    Lieben Gruss an die Zwerge und an Daddy Cool aus Osnabrück

    • Oh, vielen Dank, Karola! Ja, das wäre wirklich, schön, wenn wir uns in der Zeit einmal treffen würden : ) Ich bin in diesem Jahr aber auch wirklich recht gut durchgekommen mit allen Weihnachtsvorbereitungen. Ich hatte mir vorgenommen, ich will den Dezember frei haben für all das, was Spaß macht. Also gibt es jetzt im Dezember nur noch Papier, Stift, Schere und Kamera. Achja, und natürlich Bücher. Sobald alle Materialien angekommen sind, möchte ich nämlich unsere Weihnachtskarten selber machen. Liebe Grüße und vor allem gute Besserung!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

11 − = 7