2 Comments

  1. Liebe Kate,

    die Einladungen sind ja wirklich super toll geworden! Mein Kleiner ist auch ein riesengroßer Turbo-Fan. Die Idee mit dem Backpapier ist klasse, das werden wir auf jedem Fall mal ausprobieren! 😉

    LG Anna

    • Liebe Anna,
      oh, das ist ja schön zu hören – freut mich, wenn unsere Idee auch etwas für Deinem kleinen Turbo Fan ist und er sich darüber freut! Es ist wirklich nicht schwer in dem Sinne. Es erfordert allerdings ein bisschen Zeitaufwand, bei uns war das nun das Osterferien-Projekt. Und man kann ja auch das Bemalen so gestalten, wie man will, schwerer oder eben einfach und schlicht.Das mit dem Backpapier ging jedenfalls recht gut und das Ausschneiden auch : ) Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

32 − = 28