2 Comments

  1. Ich weiss nicht, was sich nun hinter dem Bericht von Daddy Cool zum nahen und mittleren Osten alles verbirgt. Aktuell geht es nicht allein um die Veränderungen in Abu Dhabi. In Saudi Arabien, im Jemen, im Libanon und im Iran sind offensichtlich Dinge im Gang, die sich zu einer Krise in der ganzen Region hochschaukeln können.
    In Saudi Arabien hat es in den letzten Tagen wegen angeblicher Korruption viele Verhaftungen gegeben. Vom Jemen aus ist eine Rakete auf den Flughafen von Riad abgefeuert worden. Der Iran soll dem Jemen die Rakete geliefert haben. Der Iran bestätigt seine Unterstützung des Jemen, will aber mit dem kriegerischen Angriff auf Riad nichts zu tun haben. Gleichzeitig beschuldigt Riad den Libanon, ebenfalls hinter dem Angriff aus dem Jemen zu stecken.
    Eine Auswirkung des Ganzen bekommen wir jetzt schon zu spüren. Die Ölpreise ziehen wieder stark an. Ebenso die Preise an den Tankstellen. Kurzfristig ist dazu auch keine Trendwende zu erwarten.

    • Um genau diese Tatsachen ging es bei Daddy Cools Berichten: Um Saudi und um die gesamte Lage dort, die die ganze Region betrifft und Auswirkungen haben wird nicht nur auf die Region, sondern auch auf den Rest der Welt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

25 − = 15