Wie ich zu meinem ersten Energetix Magneten kam cum Verlosung!

Magnet - Energetix - SchmuckWie ich zu meinem ersten Energetix Magneten kam cum Verlosung! / How I happened to get my first Energtix Magnet cum raffle draw I www.cocktail-kids-mom.com

(Werbung) Vor etwas mehr als zwei Jahren hatte Daddy Cool eine komplizierte Schulter OP. Er war damals 5 Tage im Krankenhaus. An einem dieser Tage bin ich abends auf ein Schwätzchen zur Weltbesten Nachbarin gegangen. Meine Eltern waren bei uns und so waren die Kinder nicht alleine im Haus. Eigentlich hatte ich gar keine Lust zu gehen, eigentlich wollte ich schlafen (obwohl ich wahrscheinlich eh nicht hätte schlafen können, weil ich mir Sorgen um die Schulter gemacht habe denn am Vortag, das war der OP-Tag, da konnte ich, nachdem ich spät abends aus der Klinik wieder zuhause war nicht schlafen, weil ich so starke Kopfschmerzen hatte, dass ich dachte, ich müsste mich übergeben.) Aber die Weltbeste Nachbarin meinte „komm doch mal rüber, manchmal ist es auch gut, nochmal was anderes zu machen“ Recht hatte sie, denn der Abend war echt schön, wir haben ohne Ende gequatscht, ich war erst irgendwann weit nach 23 Uhr wieder zuhause und konnte sofort und ohne Kopfschmerzen einschlafen! Wir haben an diesem Abend über Gott und die Welt gesprochen, und die Weltbeste Nachbarin hat mir mein Wasser mit Zitrone und einem Rührstab serviert.

Energetix - Magnet - sich wohlfühlen - Schmuck

Ich habe den Rührstab erst gar nicht bemerkt. Und als ich ihn bemerkt hab‘, hat sie mir erklärt, ich solle den besser im Wasser lassen, da sei ein Magnet dran und das Wasser lade sich nun magnetisch auf. Das stimme meinen Magen ruhig und ich könne ohne Probleme einschlafen.

„Wie jetzt, Magnet und magnetisch aufgeladenes Wasser? Was ist das denn Bitteschön?!?“ Ich glaube, ich hatte lauter Fragezeichen in den Augen…

Dann hat die Weltbeste Nachbarin mir alles erklärt: Magnete haben eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper. Sie können, so sagt die alte Theorie von Hildegard von Bingen, Schmerzen lindern und eine heilende Wirkung haben. Auch in der alten, japanischen Medizin wurden und werden sie eingesetzt.

Und dann gab mir die Weltbeste Nachbarin dieses „Herz„:

Energetix - heilende Magnete - Schmuck

Energetix - heilende Magnete - Schmuck

Es besteht aus zwei Teilen, einem dicken, schwereren Teil, also dem starken Magneten und einem dünnen, leichten Teil mit dem man den Magneten am T-shirt, der Unterwäsche etc festmacht, jeweils an der Stelle, die eine betroffene, eine schmerzende, eine zu heilende Stelle ist. So könnte Daddy Cool den Magnet demnächst am t-shirt in Höhe der Schulter tragen, um seine Schulter und die Schmerzen positiv zu beeinflussen.

Da sie ihn zu der Zeit nicht brauchte, gab sie mir den Magnet, um ihn ausprobieren zu können. Ich habe ihn ausprobiert und inzwischen haben wir einen eigenen, den ich meist im Rücken trage.

Weil das Ganze nun begann mich neugierig zu machen und zu interessieren, zeigte mir die Weltbeste Nachbarin ihren Katalog von Energetix, und ich sah, dass es auch Schmuck mit integriertem Magnet gab.

Am nächsten Tag habe ich „Magnete und der menschliche Körper und Hildegard von Bingen“ rauf und runter gegoogelt, Studien & Meinungen verglichen und Statistiken analysiert. Schließlich kam ich für mich zu dem Entschluss, „da ist was dran“ und habe mir dieses einfache, schwarze Band geleistet, was ich seither fast immer trage.

Energetix - heilende Magnete - Magnetschmuck

Energetix - Magnete - heilende Magnete - Magnetschmuck

Oft trage ich das Band nun zusammen mit diesem silbernen Armband aus der aktuellen Kollektion.

Energetix - Schmuck - heilende Magnete

Und auch Daddy Cool hat inzwischen zwei Armbänder:

Energetix - Magnetschmuck - heilende Magnete

Ich mag eher den sportlichen oder klassischen Stiel, aber es gibt außerdem auch Filigranes oder eher Elegantes bis hin zu extravagant oder „einmal ganz anders“. Es ist eiegentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Aber nicht nur das: Es gibt Stücke sowohl für Mamas (Frauen), als auch für Papas (Männer) und auch für Kinder.

Und wißt Ihr was? Energetix hat mir freundlicherweise eines der Armbänder aus der aktuellen Kollektion zur Verfügung gestellt und ich darf dieses an Euch verlosen!

Hier könnt Ihr Euch das Armband einmal anschauen:

Energetix - Magnete - Magnetschmuck -

Energetix - Schmuck - Magnete

Energetix - Schmuck - Magnete

Hinterlasst mir einfach einen netten Kommentar unter diesem Post, schenkt mir ein „like“ auf Facebook und/oder Instagram oder im Blog direkt und schon seid Ihr mit im Lostopf und könnt dieses schöne Energetix Magnet Armband gewinnen : )

Ein ganz herzliches „Dankeschön“ geht an dieser Stelle an Energetix, für die freundliche Kooperation und dass dieser Post so möglich war!

Energetix - Magnet - Schmuck

Eure,

PS.: Falls Ihr hier noch nicht so lange mitlesen solltet, schaut doch einmal hier oder hier oder hier rein : )

Dieser Post entstand in Kooperation mit Energetix Bingen – ganz herzlichen Dank dafür!

Die Gewinnerin ist:

Herzlichen Glückwunsch, Helga und viel Spaß mit dem Armband!

Und so nehmt Ihr teil:

  • Verlost wird ein (1)  Magnet Armband aus der aktuellen Energetix Kollektion.
  • Kommentiere zur Teilnahme hier auf dem Blog oder auf Facebook. Bitte kommentiert mit vollständigem Namen oder in anderer Weise individuell, so dass nach der Auslosung eine eindeutige Zuordnung des Namens möglich ist (so ist z.B. eine Zuordnung schwierig, falls es mehrere Corinnas gibt, daher besser Corinna.78 oder etwas Ähnliches wählen)
  • Folgt cocktail-kids-mom auf Facebook und/oder Instagram. Falls Ihr Facebook und Instagram nicht nutzt, schenkt mir ein like zu diesem Post im Blog direkt.
  • Freuen würde ich mich auch, wenn Ihr diesen Beitrag mit Freunden und Bekannten teilt, denn „shahring is caring“, und so hätten dann vielleicht noch mehr Leser die Chance, dieses schöne Buch zu gewinnen.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen, natürlichen Personen. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen, sofern er eine Anschrift in Deutschland hat. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt Ihr ein, dass Ich Euch namentlich hier auf dem Blog oder Facebook als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiere.
  • Die Teilnahme beginnt am 24. Juli 2017 um 00:00 Uhr und endet am 29. Juli 2017 um 21:00 Uhr. Verlost wird nach Teilnahmeschluss.
  • Der/die Gewinner/in wird im Anschluss nach dem Zufallsprinzip ermittelt und unter dem Kommentar zur Teilnahme benachrichtigt. Schaut deswegen einfach wieder vorbei, ob Ihr ausgelost wurdet.
  • Sollte sich der/die Gewinner/in nicht spätestens 10 Tage nach der Verlosung zurück melden bezüglich der Adresse/Versandetails, verfällt der Gewinn.

Related Post

7 Kommentare

  1. Hallo Kate,
    Ich kenne Energetix schon lange und trage eigentlich immer – wie meine Mutter auch – das schwarze ganz einfache Kautschuk band mit Magnet. So ein tolles wie du verlost habe ich mir bisher noch nicht gegönnt. Vielleicht habe ich ja Glück. Liebe Grüße

  2. Hallo Kate,
    Deine Erfahrungen haben mich neugierig gemacht und deshalb würde ich mich über das Armband freuen, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  3. Hallo Kate
    Das ist ja eine interessante Sache werde mir das gleich mal genauer ansehen
    Denn mit 50 plus bekommt man schon das ein oder andere zimperlein!
    Gewinnen wäre natürlich auch schön denn das ist ja fast wie Weihnachten
    GLG Karola aus os

  4. Tanja hammerschmidt

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  5. Hallo Kate,

    Meine Energieblockaden zu lösen mit Deinem Superpreis wäre jetzt genau das, was ich brauche 🙂

    Neben meinem ISG, das mich quält, quälen gerade fieser Husten und Schnupfen meine 2 Lieblingsmenschen zu Hause.

    Ich hoffe, dass ich ein bissl Glück habe und wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Energie für Deinen Block.

    Ihn zu lesen ist ein bisschen so, wie mit Dir zu sprechen. 🙂

    Viele Grüße aus Aachen,

    Deine Lulu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*