Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa – meine 5 Freitagslieblinge am 2. Februar…

In dieser Woche wären Daddy Cool und ich eigentlich in Tel-Aviv gewesen, aber das kam ja alles ein wenig anders. Und nun hatten wir in dieser Woche stattdessen ziemlich viel zu tun und zu erledigen. Zum Glück hatten wir Oma & Opa zu Besuch, so dass die Renovierungsarbeiten (Teil 1, es wird noch weiter gehen) tatsächlich alle stattfinden konnten und nun auch abgeschlossen sind : ) Zwischenzeitlich fanden die Renovierungsarbeiten mit Prinzessin statt, denn Princess Karnevalskostüm ist heute endlich angekommen (wurde auch Zeit, denn am 09. Februar ist ihre Feier im KG). Alles in allem war es eine anstrengende Woche, aber ich habe zuhause und auch im Büro Vieles geschafft. Schaut doch mal rein in meine Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa Woche:

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa Freitagslieblinge – mein Lieblingsbuch:

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa - Lieblingsbuch - Lesen Freitagslieblinge  -

In dieser Woche konnte ich mit einem neuen Buch beginnen: „Altes Land“ von Dörte Hansen. Ich habe bislang erst 60 Seiten geschafft, insofern kann ich noch nicht so recht sagen, ob es wirklich ein Lieblingsbuch werden wird, aber es ist eben nun mein aktuelles Buch, das Buch mit dem ich mich gerade beschäftige. Die Art und Wiese, wie die Autorin Dinge beschreibt ist aber definitiv ein Besondere!

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa Freitagslieblinge  – mein Lieblingsessen:

Das hatte ich in dieser Woche bei einem Date mit Daddy Cool. Wir waren in diesem Restaurant in der Autostadt essen. Es war wirklich total schön und gemütlich. ich habe Bruschetta mit Olivenpaste gegessen und danach Lasagne mit Bolognese Sauce. Beides war superlecker und wißt Ihr was, ich habe von beidem kein einziges Foto. Denn Daddy und ich hatten beide unser Handy zuhause vergessen. Ups….

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa Freitagslieblinge – mein Lieblingsmoment mit den Kindern: 

Das war in dieser Woche als es bei uns im Wohn-und Esszimmer drunter und drüber ging:

 

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa - Freitagslieblinge - Lieblingsmoment

Champ und Princess waren überall dabei und mussten natürlich an allem mithelfen….was ein wenig anstrengend war…

Hier der Moment mit Princess als Prinzessin Elsa zwischen all dem Renovieren:

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa - Freitagslieblinge - Lieblingsmoment

Princess Karnevalskostüm ist heute angekommen und musste natürlich ausprobiert werden….: )

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa Freitagslieblinge – mein Lieblingsmoment für mich:

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa - Freitagslieblinge - Lieblingsmoment

Das war in dieser Woche, als Champ mit Oma & Opa in der Stadt unterwegs war, Princess schlief und ich ganz in Ruhe alle meine Bücher aussortieren und ordnen konnte. Ich habe es tatsächlich bis zum Ende geschafft.

Es gab noch einen Moment für mich, aber davon gibt es leider kein Foto: Ich war am Dienstag Abend bei der Weltbesten Nachbarin zum Quatschen und da hab‘ ich die Flasche mit dem Heiße Liebe Likör, den ich in der letzten Woche gemacht hatte mitgenommen – die Weltbeste Nachbarin war ganz angetan davon ; ) Nun werd ich ihr mal ein Fläschchen fertig machen – dann kann ich es Euch auch noch einmal zeigen.

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa Freitagslieblinge – meine Inspiration:

Ich bin in dieser Woche kaum dazu gekommen, in anderen Blogs mitzulesen und ebenso war ich auch kaum auf Instagram aktiv. Es blieb einfach keine Zeit dafür. Und auch sonst blieb wenig Zeit zum Lesen oder Schreiben. Ich habe nicht einmal mein Rezept am Donnerstag geschafft : (

Renovierungsarbeiten mit Prinzessin Elsa - Freitagslieblinge - Inspiration

Insofern war meine Inspiration in dieser Woche schlicht und einfach mein Zuhause und meine Familie 🙂

Und wie war Eure Woche?

Eure,

PS.: falls Ihr hier noch nicht so lange mitlesen solltet, schaut doch einmal hier, oder hier, oder hier rein : )

PS.: Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna : )


Related Post

Schreibe einen Kommentar

*