Gorgonzola-Honig Pizza und Herbstfarben – meine 5 Freitagslieblinge am 19. Oktober

Herbstfarben - FreitagslieblingeGorgonzola-Honig Pizza und Herbstfarben - meine 5 Freitagslieblinge am 19. Oktober

So, das war nun die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub. Es war aber gar nicht so schlimm, war ja auch eine richtige sonnige Herbstfarben Woche, in der wir außerdem ein Team Frühstück hatten. Bloß zum Bloggen bin ich leider in dieser Woche gar nicht gekommen. Dafür aber jetzt und wenn ich es schaffen sollte auch morgen nochmal.

Herbstfarben Freitagslieblinge – mein Lieblingsessen:

Das war in dieser Woche eine Pizza, allerdings eine ganz andere. Diese war nämlich mit Tomatensauce, Gorgonzola (allerdings der Milde) Feigen und Honig.

Herbstfarben - Gorgonzola Honig Feigen Pizza - Rezept

Es hat richtig gut geschmeckt 🙂

Herbstfarben Freitagslieblinge – mein Lieblingsbuch:

Herbstfarben - Freitagslieblinge

Ehrlicherweise muss ich dazu sagen: Dies war nicht mein Lieblingsbuch aus dieser Woche, sondern ganz einfach das letzte Buch, das ich gelesen habe. Zur Zeit lese ich ein anderes, bin dort aber noch nicht sehr weit und leider in dieser Woche auch kaum überhaupt zum Lesen gekommen. Also „Anfang 40 Ende offen“, mein letztes Buch und ich muss sagen, es ist definitiv kein Lieblingsbuch. Es ist nicht schlecht, aber die Handlung ist recht vorhersehbar und mit vielen Klischees. Auch der Stiel hat mich nicht überzeugt. Insofern heute leider an dieser Stelle nicht unbedingt ein Buchtipp, sondern eher ein „muss nicht unbedingt gelesen werden“.

Herbstfarben Freitagslieblinge – mein Lieblingsmoment mit den Kindern:

Herbstfarben - Freitagslieblinge - Geschwister

Von meinem Lieblingsmoment an sich gibt es leider kein Foto, aber hier ist eines, wo beide endlich noch einmal ohne Streiterei miteinander gespielt haben. Da waren sie einmal so richtig Geschwister, und das war auch schön zu sehen! nun aber zu meinem Lieblingsmoment: Irgendwann gestern kommt Princess zu mir in die Küche und sagt: „Mama, sag mal, wie war das nochmal, als du und ich schwanger waren?“ Was sie meinte, war wie alles war, als ich mit ihr schwanger war.

Herbstfarben Freitagslieblinge – mein Lieblingsmoment für mich:

Herbstfarben - Freitagslieblinge

Das waren in dieser Woche viele kurze Momente, wann immer ich draußen unterwegs war, die Kinder zu Fuß abzuholen. Kleine Momente in denen ich mit Herbstfarben alleine war.

Herbstfarben Freitagslieblinge – meine Inspiration:

Tja, was soll ich sagen – zum Lesen bin ich kaum gekommen in dieser Woche weder in dem Buch was ich zur Zeit lese, noch in anderen Blogs.

Herbstfarben - Freitagslieblinge - Inspiration

So lag in dieser Woche meine Inspiration eher in dem, was ich gesehen habe, wie ich es gesehen habe und wie es auf mich gewirkt hat. Hier unsere Möchte-gern Düne am See, die mir immer ein kleines bißchen Nordseefeeling verleiht 🙂

Eure,

PS.: Falls Ihr hier noch nicht so lange mitlesen solltet, schaut doch auch einmal hier, oder hier, oder hier rein 🙂

PS.: Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna 🙂

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*