Ein ziemlich heißes Wochenende in Bildern 26./27. Mai

Heut‘ ist mir zu warm, heut‘ bin ich platt und deswegen hab‘ ich beschlossen, heut‘ wird nicht mehr viel geschrieben, sondern es wird nur ein paar Foto-Impressionen vom Familienwochenende geben.

Hier also:

Unser heißes Wochenende in Bildern – ohne große Worte:

heißes Wochenende - Geschwister

heißes Wochenende - Lesen

heißes Wochenende - unterwegs mit Kindern

heißes Wochenende - Pasta-Gericht - Rezept

heißes Wochenende - Rollenspiel - Theaterspiel

heißes Wochenende - Rollenspiel - Geschwister

heißes Wochenende - Geschwister - draußen spielen

heißes Wochenende - Geschwister

heißes Wochenende - Abendessen auf der Terrasse

Champ und ich haben auf der Terrasse Abendbrot gegessen – welches Abendbrot gehörte hier wohl zu wem? (Tipp: Gesprächsstoff für unsere abendliche Laufrunde war diesmal “ was will ich heute Abend essen?“ Champ hat lange überlegt und mir dann genau Anweisungen gegeben, wie sein Abendessen aufgebaut werden muss, was in welcher Reihenfolge rein kommt und bitte vorher noch einmal in die Pfanne…)

Sonntag

heißes Wochenende - Lesen - morgens

heißes Wochenende - Familienzeit - Papazeit - Geschwister

heißes Wochenende - Aperol Spritz - Grillen

heißes Wochenende - Spielplatzheißes Wochenende - Spielplatz

heißes Wochenende - Spielplatz - Schaukelnheißes Wochenende - Spielplatz

 

heißes Wochenende - Geschwisterheißes Wochenende - spielen und essen

heißes Wochenende - Leseliebe - Leseratte - abends - entspannen

 

Eure,

PS.: Falls Ihr hier noch nicht so lange mitlesen solltet, schaut doch einmal hier, oder hier, oder auch hier rein : )

PS.: Mehr Wochenenden in Bildern gibt es bei Susanne, wie üblich : )


Related Post

Schreibe einen Kommentar

*