Ein Outfit für Princess – Fototermin im Kindergarten…

Outfit für Princess, Kindermode, Mode für kleine Mädchen, Fototermin

Am Freitag kommt der Fotograf in den Kindergarten und da muss natürlich ein passendes Outfit für Princess her!

Und irgendwie finde ich das nun wirklich nicht leicht zu entscheiden, was ich ihr anziehe an diesem Tag, bin irgendwie unschlüssig. Zudem ist das Wetter nicht gerade freundlich und außerdem würde ich sie ja auch eigentlich gerne selber entscheiden lassen. Und dann hat auch noch der große Bruder den ein oder anderen Vorschlag und nun bin ich ganz „verwirrt“, was denn nun am besten passen würde.

Und da dachte ich, nun zeige ich Euch einfach einmal ein paar der möglichen Outfits, mal sehen, was Ihr dann denkt und vorschlagt!?!

Hier ist Princess „mein großer Bruder wird eingeschult“ Outfit aus dem letzten Sommer, was zum Glück auch immer noch passt:

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Das ist ja einer meiner Favoriten, aber hatte sie halt auch schon zur Einschulung an und zum Teil bei unserer Blog-Foto-Session letzten Herbst.

Dann gibt es noch einen meiner Favoriten, aber das hatte sie auch schon bei der Blog-Foto Session an und ich glaube es würde mit Strumpfhose eher bescheiden aussehen…

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Und hier kommen die Lieblingsstücke von Princess:

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Diesen Tüllrock liebt sie über alles, weil er a) los ist und b) glitzert und das sind schließlich zwei ganz entscheidende Merkmale! Und die sleeping cat ist, obwohl sie gar nicht glitzert, eines ihrer liebsten Oberteile.

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Dieses „die-Fee-schaukelt-shirt“ ist auch eines ihrer liebsten, denn auch das glitzert ; )

Vermutlich, wenn ich sie nicht auf andere Ideen bringe und versuche sie zu lenken, würde Princess sich für eines dieser drei Outfits mit rosa Tüllrock entscheiden.

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Und hier sind noch ein paar ganz andere Styles:

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Und hier sind noch zwei, die ich sehr gerne mag:

Outfit für Princess, Kindermode, Tototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Und hier ist noch ein Kleid, was Champ für sie beim Einkaufen gefunden und ausgesucht hat:

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Outfit für Princess, Kindermode, Fototermin, Mode für kleine Mädchen

Ein Outfit für Princess / An Outfit for for Princess I www.cocktail-kids-mom.com

Ich hätte jetzt eigentlich mit keinem der Outfits ein Problem und finde keines einen absoluten No-go, aber entscheiden kann ich mich auch nicht…

Und bei allem – wie auch immer ich mich entscheide – bleibt die Frage: Sieht sie bis zum Fototermin auch noch so aus, wie sie aussehen soll? Oder ist schon irgend etwas beschlabbert oder die Frisur komplett zerzaust? Oder hat sie wieder einmal die Arme ins Wasser gesteckt und nun sind die Ärmel nass….?

Was meint Ihr denn, wie würdet Ihr entscheiden????? Um es noch komplizierter zu machen, fallen mir nun noch drei weitere Outfits ein, aber die fotografiere ich nun nicht auch noch, sonst wird es zu viel und ich komme nie zu einem Entschluß….

Eure,

PS.: Ich habe es ja vorher manches Mal im Text verlinkt, nun mach ich es mal anders: Für diejenigen, die hier noch nicht so lange mitlesen sollten, hier könnt Ihr mehr über uns erfahren, wie alt meine Kinder sind und vieles mehr…

PS:: Princess hat heute schlussendlich das flieder und pastellgrüne Flickenkleid mit einer weissen, kurzen Weste getragen. Sie hat ihre Fotos barfuß gemacht. Ich bin ja mal gespannt : )

Und hier ist es nun das Foto aus dem Kindergarten:

Outfit für Princess - Fotograf - Foto shooting - Kinderfotos - Fotograf im Kindergarten

Ein Outfit für Princess – der Fotograf kommt in den Kindergarten I www.cocktail-kids-mom.com

 

Related Post

4 Kommentare

  1. Hey Kate, das ist bei uns in der Kita auch immer ein Riiiiiiiiesenthema was tragen zum Fotografen??😬 Ich finde wenn man vorher nicht weiß wo und vor welchem Hintergrund die Fotos gemacht werden schlichte Farben besser. Also der Tüll-Rock mit schaukelnder Fee wäre mein Favorit. Der sieht gut aus auf grüner Wiese, vor blauer Leinwand oder was auch immer der Fotograf so mitbringt. Und es ist Princess-💕Stück. Tja die Haare und sonstige Pannen kann man nie wissen😂
    Lass mal sehen was es für ein Outfit geworden ist.

    • Ich glaube der Hintergrund ist Strande / Meer – muss morgen nochmal auf dem Info-Bild im Kindergarten nachgucken ; ) Und danke für den Tipp, denn obwohl ich ihn vom Info-Bild kenne, hatte ich an den Hintergrund noch gar nicht gedacht! Klara, am Freitag mache ich ein Foto von ihr bevor sie zum Kindergarten geht : ) Liebe Grüße!

  2. Hi,

    als Oma möchte ich mich ausnahmsweise auch einmal zu Themen aus dem Blog von dir melden.

    Ich schlage an erster Stelle das blaue Kleid mit den kleinen hellen Mustern vor. Dieses Kleid trägt Princess wahrscheinlich auch im Bild vor der Fenstertür. Dazu würde eine weiße Leggins gut passen.
    Als zweiten Vorschlag benenne ich das erste Kleid hinter den drei Bildern mit den Thüll-Röckchen. Das Kleid ist in den Farben rot und weiß und etwas blau gehalten. Dazu würde sich (wie abgebildet) ein blaues T-Shirt gut machen.

    Wenn Princess aber auf ihren eigenen Vorstellungen beharrt, sollte man es auch dabei belassen.

    • Ja, ich bin ja mal gespannt. Bisher hat sie nun festgelegt: Sie zieht morgen entweder den rosa Tüllrock mit dem sleeping cat shirt an oder aber das lila und pastell-grüne „Flickenkleid“ an, oder aber, das von Dir beschriebene mit den Rottönen. Mal sehen, was es morgen Früh dann werden wird und ich glaube, es geht alles ohne Leggins oder Strumpfhose : ) Mal sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*