Ein Maharadja & eine Valentines-Überraschung – meine 5 Freitagslieblinge am 16. Februar…

Irgendwie finde ich heut‘ nicht so recht den Einstieg in die Freitagslieblinge. Es war wieder einmal eine volle Woche und noch dazu zum Teil echt bescheidenes Wetter. Trotzdem haben wir ein paar Dinge geschafft zu erledigen, unter anderem ist das Päckchen für Oma & Opa nun endlich auf dem Weg. Ich glaube zu diesem Päckchen, bzw. auch zu ein paar anderen, die vorher schon auf den Weg gegangen sind, glaube ich, mache ich morgen einen DIY Post, weil ich es so schön fand : ) Außerdem war in dieser Woche die Karnevalsfeier in der Schule und Champ hatte einen erste Hilfe Kurs in der Schule. Seitdem macht er mir nun dauernd Druckverbände und bringt mich in die stabile Seitenlage : ) Und das ist so süß, wie er das macht…Diese Maharadja & eine Valentines-Überraschung Woche war war eine anstrengte, aber schöne Woche!

Maharadja & eine Valentines Überraschung – mein Lieblingsbuch:

Maharadjs & eine Valentines-Überraschung - Freitagslieblinge - Lieblingsbuch

Ich muss gestehen, ich lese immer noch das gleiche Buch, aber ein Lieblingsbuch ist es nicht geworden. Obwohl ich jeden Tag etwas gelesen habe, komme ich nicht sonderlich schnell voran. Ich muss sagen Dörte Hansens Stiel ist wirklich interessant, die Beschreibungen einmalig, aber die Handlung ist nicht ganz mein Ding. Oder vielleicht ist es auch so, dass es mir zu wenig Handlung ist. Das Buch ist definitiv lesenswert – alleine des Stiels wegen!

Maharadja & eine Valentines-Überraschung  Freitagslieblinge – mein Lieblingsessen:

Maharadja & eine Valentines-Überraschung - Freitagslieblinge - Lieblingsessen

Das gab es am Valentines Tag : ) Ich hatte mir Laugengebäck mit Belag gewünscht und es gab: Laugengebäck mit diversem Belag, gefüllte Avocado und frischen Blattspinat mit Zwiebeln und Speck (Spinat ist seit meiner Kindheit eines meiner absoluten Lieblingsgemüsesorten!). Übrigens: Das das mit Camembert, ist nicht nur Camembert, sondern es ist auch noch mit Honig überbacken – war echt gut!

Maharadja & eine Valentines Überraschung Freitagslieblinge – mein Lieblingsmoment mit den Kindern:

Das war mit Champ in dieser Woche am Dienstag, als wir ihn für seine Karnevalsfeier ausstaffiert haben.

Maharadja & eine Valentines-Überraschung - Freitagslieblinge

Und mit Princess war der Lieblingsmoment mit ihrem Lieblingslied „die Katze tanzt allein“:

a0d1dd89-50d2-4c39-97a9-5ac67a63b783

Und dann gab es noch diese niedlichen Moment zusammen:

Maharadja & eine Valentines-Überraschung - Freitagslieblinge - Lieblingsmoment

Sie hatten sich eine CD eingeschaltet (Janoschs Kinderklassik) und dann lagen sie auf einmal so da – und das friedlich, ich war beeindruckt…

Maharadja & eine Valentines-Überraschung Freitagslieblinge – mein Lieblingsmoment für mich:

Maharadjs & eine Valentines-Überraschung - Freitagslieblinge

Naja, es war nicht ganz ein Moment nur für mich. Daddy Cool und ich waren am Mittwoch alleine zum Mittagessen und das war schön so. Und da lag außer meinem Laugengebäck auch noch eine Box, nein zwei auf meinem Platz ; )

Maharadja & eine Valentines-Überraschung Freitagslieblinge – meine Inspiration:

Maharadja & eine Valentines-Überraschung - Freitagslieblinge - Inspiration

Das war am Dienstag, wo ich meinem Maharadja-Champ so hinterher gucke, wie er zur Schule geht : )

Hunderttausend Gedanken und Momente hatte ich da im Kopf, aber vor allem ganz viel Liebe im Bauch ; ) Hach, mein kleiner Gr0ßer….love you so much!

Eure,

PS.: Falls Ihr hier noch nicht so lange mitlesen solltet, schaut doch einmal hier, oder hier, oder hier rein : )

PS.: Mehr Freitagslieblinge gibt es, wie immer, bei Anna : )


Related Post

Schreibe einen Kommentar

*