Ein bißchen City, ein bißchen Gemütlichkeit unser Wochenende in Bildern 03./04. März…

Wochenende - FamilienzeitEin bißchen City, ein bißchen Gemütlichkeit unser Wochenende in Bildern 03./04. März... / A bit of City a bit of cozyness - our weekend in pictures 03th/04th March...

Seit Freitag Abend haben wir ja nun Daddy Cool wieder bei uns und so war das Wochenende ein Familienzeit Wochenende mit ein bisschen City, ein bisschen Gemütlichkeit und ein bisschen Organisieren.

Wochenende in Bildern – Samstag:

 

Vom Bauern-Frühstück habe ich leider vergessen Fotos zu machen…Nach dem Frühstück sind Daddy Cool und Princess in die City aufgebrochen.

Wochenende - morning in the city - unterwegs mit KindernWochenende - unterwegs mit Kindern

Champ und ich sind bei uns im Ort geblieben und haben dort ein paar Dinge erledigt.

 

Wochenende - unterwegs mit Kindern - SamstagWochenende - unterwegs mit Champ - Samstag

Wir waren in der Buchhandlung.

Wochenende - unterwegs mit Champ - Samstag

Und zu Rossmann mussten wir auch noch.

Wochenende - Basteln - unterwegs mit Champ

Da Champ und ich als Erste wieder zuhause waren, haben wir beide das Mittagessen vorbereitet.

Wochenende - Mittagessen -

Während wir aus der city folgende Fotos erhielten:

Wochenende - morning in the city - my girl

Wochenende - morning in the city - Eisessen

Champ hat sich die Wartezeit wie üblich mit Lesen vertrieben.

Wochenende - Lesen

Nach dem Essen haben Champ und Princess eine ganze Weile zusammen gespielt.

Wochenende - Spielen - Familienzeit

Nachdem ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte – meine Bindehautentzündung und der Gliederschmerz waren immer noch nicht ganz weg – war Champ irgendwann zu mir gekrochen. Als Princess das bemerkte, wurde sie stinkesauer, denn das geht ja nun gar nicht: Auf dem Sofa neben mir liegen, das ist ja nun wohl Bitteschön ausschließlich ihr Recht….: )

Wochenende - auf dem Sofa

Also hat sie so lange gezetert, bis Champ und ich beide freiwillig aufgestanden sind.

Recht bald danach gab es dann auch für Princess schon Abendessen und sie ist ins Bett gegangen. Champ hatte sich am Samstag Abend mal ein etwas anders Brot gewünscht, er meinte, er stehe in letzter Zeit so auf Bananen:

Wochenende - Snack - Abendbrot

Wochenende in Bildern – Sonntag:

Als ich am Sonntag Morgen wach wurde, konnte ich meine kleine „Wärmflasche“ wieder neben mir fühlen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie sie dorthin gekommen war. Als ich Princess dann gefragt hab‘, wie sie denn eigentlich in unserem Bett gelandet sei, war Ihre Antwort mit einem breiten Grinsen: „ich hab‘ mich das hin geschleicht…..“ Unser Sonntag startete also gemütlich im Bett mit ein paar Runden Vorlesen, nach Kurzer Zeit kam übrigens Champs auch noch dazu ; )

Wochenende - Familienzeit

Heute hatte ich mir zum Frühstück Vermicelli gewünscht.

Wochenende - Frühstück - Sonntag

Champ fand das leider nicht so gut : (

Wochenende - Frühstück - Leben mit Kindern

Nach dem Frühstück war natürlich Sendung mit der Maus Zeit. Danach haben eine ganze Weile jeder von uns so dies uns das gemacht und erledigt, bis ich Champ und Princess plötzlich in folgender Pose mit Daddy Cool auf dem Sofa finde:

Wochenende - Sonntag - Leben mit Kindern

Am Nachmittag waren wir spazieren und auf dem Spielplatz.

Wochenende - unterwegs mit Kindern

Wochenende - Spielplatz - Geschwister

Als wir wieder zuhause waren, hatten Champ und Princess beide einen riesen Kohldampf.

Wochenende - Heißhunger - Geschwister

Princess hat nach wenigen Minuten die Stäbchen (die sie unbedingt hatte haben wollen!) zur Seite gelegt: es ging ihr nicht schnell genug ; )

Danach ist Princess ins Bett gegangen und Daddy Cool & Champ haben noch eine Runde Super Rino gespielt bis auch Champ ins Bett ging.

Wochenende - Speilen - Familienzeit

Und wie war Euer Wochenende?

Eure,

PS.: Fall Ihr hier noch nicht so lange mitlesen solltet, schaut doch einmal hier, oder hier, oder hier rein : )

PS.: Mehr Wochenenden in Bildern gibt es wie immer bei Susanne : )

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*