12 von 12 im Dezember


Hier mit etwas Verspätung unser 12 von 12 im Dezember:

Alles war ein bisschen anders als geplant: Princess wollte nicht in den Kindergarten und hat einen Mama und Princess Tag eingelegt. Deswegen bin ich am Vormittag nur zu weniger gekommen und habe es verpennt, beim Einkaufen, Kochen, Aufräumen, Spielen etc Fotos zu machen ; )

Also los geht’s:

Champ brauchte einen neuen Anspitzer und den habe ich heute besorgt und ausprobiert: Ich muss sagen, Faber Castell spizt echt gut, dabei bleiben wir nun.

Dann brauchte Champ rotes, quadratisches Faltpapier um das Herz aus dem „Mit Herz und Hand Kalender“ falten zu können. Auch das habe ich heute morgen besorgt.

Foto an eine Freundin mit unserem gebastelten Herz und Hand Exemplar aus dem „Mit Herz und Hand Kalender“.

Und so sieht Princess nach dem Abendessen aus : )

Mit Champ Lucia Brötchen für das Lucia Fest gebacken.

Und das waren unsere fertigen Brötchen – warm sind sie ja am leckersten : ) Also habe ich mir erlaubt, ein kleines zu probieren, aber das weiß Champ nicht ; )

Mit Champ Vorbereitungen für das Lucia Fest erledigt: Wunderkerzen, Bücher, Frühstückspicknick-Auslosung.

Insta-Post mit unserer 12. Adventkalender Nachricht gemacht und alte Fotoalben angeschaut.

Und hier habe ich einmal drei Fotos aus dem „Indien-Sammelsorium“- Album abfotografiert, über die wir schmunzeln mussten:

Nach unserer Hochzeit in Abu Dhabi, Familienbesuch in Südindien (wir haben ja insgesamt 3x geheiratet, einmal standesamtlich in Abu Dhabi, dann kirchlich bei mir zuhause und dann noch einmal „Bollywood-style“ in Delhi):

Mein erstes Holi Festival in Delhi – ich glaube einmal hat Daddy Cool und mir gereicht ; )

Und hier damals bei uns zuhause in Abu Dhabi zu Diwali:

Und dann endlich Zeit für mich mit Kerzen, Melissentee und einem Apfelstrudel : )

Die 12 von 12 vieler anderer Mamas gibt’s im Blog der lieben Caro draussen nur Kännchen : )

Eure,

Related Post

Schreibe einen Kommentar

*